Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2021 04:08
Trotz ausgetauschem Horizon HD Recorder alle 2 Minuten Tonausfall und anschließend Bildstörung (Pixel), aber nur bei Kabel Eins HD.
am 02.12.2021 12:04
Hey Skytax,
es ist sehr ärgerlich, dass die Probleme weiterhin bestehen.
Natürlich wollen wir nicht, dass Du kündigst. Uns bleiben zwei Möglichkeiten, um Dein Anliegen gemeinsam zu lösen:
- erneute Aufnahme eines Tickets und Analyse durch unsere Technik
- Austausch der Box
Sei bitte so lieb und teile uns mit, welchen Weg wir gemeinsam gehen wollen.
Viele Grüße
R4mona
am 08.12.2021 02:54
Die Box wurde bereits ausgetauscht. Das Problem bestand vor und auch nach dem Austausch. Gerne können sie nochmals einen Techniker schicken.
am 14.12.2021 10:04
Hi Skytax,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Soeben habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Sollte eine Lösung aus der Ferne nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Viele Grüße
R4mona