abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Kabelstörung seit 09.10.2023 Abends, Augsburg
isabepe1973
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

habe seit gestern Abend einen Totalausfall aller TV-Programme. Zuerst waren nur einzelne Sender hiervon betroffen (z.B. ARD, ntv, HSE24, katohlischTV), dann am späteren Abend waren auf einmal auch sämtliche öffentlich-rechtlichen sowie die Privatsender nicht mehr erreichbar. Hatte schon mit der Service-Hotline von Vodafone telefoniert, hier wurde mir mitgeteilt, dass es eine allgemeine Störung wäre, ich solle aber zur Sicherheit auch die Kabelverbindungen prüfen, Resiver an und ausschalten bzw. die Karte aus diesem entfernen, was allerdings überhaupt keinen Erfolg brachte. Vielleicht kann mir hier Jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe!

 

Gruß

 

isabepe1973

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo Kurtler,

 

ganz herzlichen Dank für Deine Antwort. Werde es heute Abend nochmals bei der Service-Hotline probieren!

 

Gruß

 

isabepe1973