TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am
25.05.2022
23:22
- zuletzt bearbeitet am
26.05.2022
11:58
von
CommunityTeam
Hi,
ich nutze Red Internet + TV Cable 500 im Großraum Hamburg und habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Bildsignal des Fernsehers. Gelegentlich stockt das Bild und selten wird das Signal komplett unterbrochen. Die Kabel sehen alle in Ordnung aus und stecken fest, im Netzassistenten wird keine Störung angezeigt. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?
Grüße
Edit: @Norden2 Beitrag ins passende Board verschoben.
am 26.05.2022 11:59
Hallo Norden2,
hast Du Dich schon an die Hotline gewendet und dort ein Störticket eröffnet?
Grüße Moni