Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2022 10:27
Seit gestern Abend 12.12 / 23.30 Uhr haben wir einen Totalausfall (TV, Festnetz, Internet) hier bei uns München in 81545. Alle Nachbarn haben diesen Totalausfall ebenfalls, jedoch nur Vodafon Kunden.
Warum kann man kein Störungsticket Online erstellen? Haben es vergeblich 45 Minuten in der 0800 Vodafon-Hotline versucht und sind dann rausgeflogen.
Die Vodafone Störungskarte zeigt nichts an.
So geht das nicht Vodafon
am 13.12.2022 11:12
PLZ 81739 ebenso. Nix geht seit heute morgen.
am 13.12.2022 11:41
Auch Ausfall in 85457 Wörth Kr. Erding
am 13.12.2022 19:37
87527 seit Tagen kommen keine 30k an, schlechteste Messung war bei 3k. Lächerlich was soll das
13.12.2022 19:49 - bearbeitet 13.12.2022 19:50
es ist halt was kaputt, und der Fehler muss gesucht und behoben werden, wenn die Karre net mag , muss die Werkstatt auch suchen!
Geh in die Kneipe, und Chill paar Bier!
am 14.12.2022 08:58
Auch in 82194 Totalausfall, Hotline hat mir ohne Nachfrage 500GB Mobile Daten zum Steamen gebucht.
Aber keine Anzeige in Karten Oder im Account 😤