Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2021 20:38
am 26.09.2021 20:55
Seit dem 23.09.2021 habe ich cable 1000 und einen neuen Router von Vodafone bekommen.( Vorher hatte ich ebenfalls über Vodafone 250er Leitung ohne Probleme )Stundenweise habe ich sehr gutes und schnelles Internet. Upload werte und Download Werte sind super. Nach ein paar Stunden ist aber dann täglich die DownlodGeschwindigkeit bei 2 Prozent vom gebuchten Vertrag. Zeitweise ist das Internet auch komplett weg sodass nur ein Neustart des Routers hilft. Geräte sind mit WLAN verbunden. Standort NRW. Ich habe mich bereits mehrfach an den Kundenservice gewandt allerdings bisher ohne Erfolg.
am 29.09.2021 16:59
Hi PimTier,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Lass uns das gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns einen Überblick und starten eine Fehleranalyse.
Liebe Grüße
R4mona
am 29.09.2021 17:03
Hi Max891,
sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Thread. Dann können wir uns komplett auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir weiterhelfen. Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich.
Liebe Grüße
R4mona
am 04.10.2021 18:50
Danke für deine Antwort. Habe dir eine PN geschrieben.
- Tim
am 07.10.2021 17:45
Hi PimTier
Ich habe nun ein Störungsticket erstellt und an die Technik weitergegeben. Die Kolleg:innen werden das prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Ida