Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2022 10:24
Hallo,
wir hatten vom 26.12.2021 für ca 14 Tage kein Internet. Es musste ein Teil in der Straße vor dem Haus getauscht werden, damit der Fehler behoben werden konnte. Seit dem bricht fast 1x am Tag das Internet für 2-3 Minuten weg.
Viele Grüße
Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2022 14:47
Hallo Silas007,
willkommen hier in der Community.
Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Hotline gemeldet und ein Ticket dafür erstellen lassen?
So kann dann ggf. schneller ein Techniker beauftragt werden.
Gruß
Stephan
am 31.01.2022 14:47
Hallo Silas007,
willkommen hier in der Community.
Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Hotline gemeldet und ein Ticket dafür erstellen lassen?
So kann dann ggf. schneller ein Techniker beauftragt werden.
Gruß
Stephan
am 01.02.2022 21:00
Hallo Stephan,
danke, das werde ich morgen machen. Klassisches Kabel Deutschland: Heute 9 Ausfälle zwischen 20:28 und 20:56. Die Website sagt: Keine Störung bekannt und das Modem zeigt ne rote LED bei "Phone"...
Viele Grüße