Täglicher Ausfall für 3 Minuten
Silas007
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir hatten vom 26.12.2021 für ca 14 Tage kein Internet. Es musste ein Teil in der Straße vor dem Haus getauscht werden, damit der Fehler behoben werden konnte. Seit dem bricht fast 1x am Tag das Internet für 2-3 Minuten weg.

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
    • 30655 Niedersachsen
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
    • Internet 1000
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? 
    • Die Verbindung wird unterbrochen und nach ca. 3-5 Minuten wieder hergestellt.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
    • LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    • Alle
  • Beginn und Zeitraum der Störung
    • Siehe Screenshot

Viele Grüße

Jan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Silas007,

 

willkommen hier in der Community.

 

Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Hotline gemeldet und ein Ticket dafür erstellen lassen?

 

So kann dann ggf. schneller ein Techniker beauftragt werden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Silas007,

 

willkommen hier in der Community.

 

Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Hotline gemeldet und ein Ticket dafür erstellen lassen?

 

So kann dann ggf. schneller ein Techniker beauftragt werden.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Stephan,

 

danke, das werde ich morgen machen. Klassisches Kabel Deutschland: Heute 9 Ausfälle zwischen 20:28 und 20:56. Die Website sagt: Keine Störung bekannt und das Modem zeigt ne rote LED bei "Phone"... 

 

Viele Grüße