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Antwort
Lösung
31.08.2022 22:07 - bearbeitet 31.08.2022 22:08
Ich habe ja bereits einen über 4 Seiten langen Thread erstellt gehabt.
Siehe dazu hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/T%C3%A4gliche-sporadische-Verbindungsabbr%....
Nun muss ich wieder einen aufmachen, weil der andere geschlossen wurde.
Offenbar wurde der Verteiler im Gehweg in meiner Straße - an dem ich auch angeschlossen bin - getauscht.
Das Problem existiert nur leider weiterhin.
Hier Screenshots mit Speedtests und unten die Werte eures Kabelmodems. Wie ihr sehen könnt, sind wieder einmal nur noch 3 von 4 Upload-Kanälen vorhanden. Wir haben das gleiche Problem also noch immer.
am 01.09.2022 06:19
Soeben heute Morgen nochmal einen Test gemacht:
am 01.09.2022 09:18
Hi psshooty,
über unser Twitter-Team wurde ein Modemtausch in die Wege geleitet
Viele Grüße
Marco
am 07.09.2022 21:37
Router bzw. Modem ist da. Angeschlossen. Das bekannte Problem ist noch immer vorhanden.
am 08.09.2022 10:56
Hallo psshooty,
beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanal auf Twitter. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred