Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 09:44
Guten Tag,
ich habe mehrfach und täglich Störungen bei meinem Internetanschluss. Das W-Lan bricht weg, beim Router gehen alle Lampen aus, nach ca. 5 MInuten startet alles neu und es geht wieder.
Leider ist das bei Home-Office und Telefonkonferenzen kein tragbarer Zustand.
Ich bitte daher um Hilfe.
Vielen Dank und viele Grüße
Florian
am 26.01.2022 09:48
am 27.01.2022 21:08
Hallo Florian34,
willkommen hier in der Community.
Hast du das schon bei der Störungshotline gemeldet und ein Ticket aufgemacht? Oder hast du noch gar nichts weiter unternommen?
Bei WLAN-Problemen schaue auch bitte auch mal hier in die WLAN-Hilfe nach. Diese Tipps & Tricks helfen da oft schon gut weiter.
Gruß
Stephan
am 28.01.2022 14:31
Ich habe noch nichts weiter unternommen... Soll ich es erstmal über die Hotline versuchen?
W-LAN Probleme glaueb ich nicht, weil der ganze Router aus geht...
am 31.01.2022 11:55
Hi Florian34,
der erste Weg sollte immer über die Hotline gehen. Die Kollegen können dann direkt mit Dir im Gespräch die Eingrenzung vornehmen und es entsprechend als Ticket aufnehmen. Je nach Ergebnis wird das Ticket an die passende Abteilung weitergegeben.
Viele Grüße
Lars