Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2023 21:20
Woran kann das Liegen seit dem mein Vertrag abgelaufen ist also die 24 Monate hab ich nur noch Probleme.
Erst waren die Verbindungstörungen um 20 uhr Täglich dann wurde der Router ausgetauscht angeblich defekt, so dann ging es 2 Wochen gut. Dann fing es an 20:30 Verbindungprobleme, wieder Router augetauscht gegen ein Ältere Version.
Nun sind die Abbrüche seit 3 Tage immer Punkt 21:01 und es regt einen Wirklich auf wir zahlen jeden *** Monat 70 Euro und dann sowas.
Meine Mutter und wir sind schon am Überlegen das wir den Vertrag nun kündigen und einen anderen Anbieter suchen den Komischer weise ist es nur bei uns und 2 strassen weiter bei meiner Mutter die auch die 24 Monate hinter sich hat auch das selbe problem.
Das andere ist Ruft man bei der Hotline an spricht man erstmal mit einer Person die kaum Deutsch Spricht. So dann bekomm ich eine SmS Ihr ticket wurde eröffnet die Person legt am Telefon auf und sagt nichts.
Ich würd mich nicht so auf regen wenn ich das Internet und Telefon nicht Beruflich bräuchte, TV geht auch nicht da dies auch übers Internte läuft.
Also wo es noch Unitymedia war hatte wir nie Probleme und es lief 10 Jahre gut, erst seit dem Vodafon das übernommen hat geht fast garnichts mehr.
13.08.2023 21:26 - bearbeitet 13.08.2023 21:26