Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Täglich ab 19 Uhr hoher Ping und langsamer Download
Marcin31
Netzwerkforscher

Es ist leider noch schlimmer geworden. Ich habe mittlerweile auf cable 1000 umgestellt und man sieht ja im Bild wie viel ankommt.

Marcin31
Netzwerkforscher

Immerhin scheint der Ping etwas besser zu sein als die Wochen davor. Was genau wurde denn umgestellt ?

Mehr anzeigen
Marcin31
Netzwerkforscher

Problem besteht nach wie vor. Gestern kurz vor 20 Uhr Download von 700mbps auf unter 40mbps runter. Der Ping schoss innerhalb von weniger Minuten von 20 auf 300+.

 

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Marcin31,

 

Hier sind einige Werte am Anschluss nicht in Ordnung. Ich sehe Frequenzwechsel, Timeouts und Reboots. Hast Du auch mal ein anderes Koaxialkabel getestet?

 

Das sollte sich das ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du damit einverstanden?

 

Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?

 

Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten oder befindet Ihr Euch in Quarantäne?

 

Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, oder der Fehler in der eigenen Hausverkabelung liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50€.

 

Gib uns bitte noch eine Rufnummer für die Terminierung per PN.

 

Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Marcin31
Netzwerkforscher

PN ist raus.

 

Der Techniker wird vermutlich wenig feststellen, da es tagsüber ja wunderbar läuft aber er kann es gern vor Ort mal prüfen.

 

 

Zugang zur Anlage möglich.

keine covid Symptome 

Koaxialkabel kann doch die Ursache nicht sein, wenn das Problem nur abends auftritt.

 

 

 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Marcin31,

 

der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Marcin31
Netzwerkforscher

Ihr könnt den Beitrag schließen, ich habe den Vertrag nun gekündigt. Wenn man sich das Forum durchliest helfen keine 20 Techniker bei dem Problem.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo Marcin31,

 

schade, dass Du Dich für die Kündigung entschieden hast. Deinem Wunsch entsprechend schließe ich hier ab.


Viele Grüße,

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen