1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Täglich Internetausfall, FRITZ!Box muss mehrmals neu aktiviert werden
Shiki1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

seit Tagen habe ich täglich kein Internet. Nach einer Störung, die Vodafone natürlich nicht bekannt war in meiner Region, hat die von Vodafone gemietete FRITZ!Box nur noch Internet mit 128kbit Up/down. Daraufhin gab es den Tip die Box neu zu aktivieren. Oh wunder, Internet lief wieder. Ein paar Stunden, gleiches Spiel von vorne. Über Tage jetzt. Letzte Konversation war, die FRITZ!Box wird als Fremdgerät gemeldet, scheint wohl was im System nicht zu stimmen. Kurz danach kam die SMS Störung ist behoben. Seitdem durfte ich aber schon mehrmals erneut aktivieren. Kann ja kein Zustand sein. Gerne schicke ich euch die FRITZ!Box zurück und ihr mir eine neue, oder ihr tragt die richtig ins System ein. Lief ja vorher wochenlang störungsfrei. Kann ja irgendwo nicht sein. Ärgerlich, richtig ärgerlich.

 

Grüße

Danny

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

eine geliehene Fritzbox muss man niemals selber aktivieren

 

Und da liegt doch das Problem, die Box die ich von Vodafone bekommen habe, musste ich aktivieren. Lief dann ja auch ohne Probleme. Servicemitarbeiter meinte da muss dann wohl was im System falsch gelaufen sein. Bilde ich mir ja nicht ein das ich ein Vodafonepaket mit einer FRITZ!Box bekommen habe und dafür Miete zahle. 

Da wird dir hier keiner weiterhelfen können, da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!