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am 28.09.2021 12:44 - zuletzt bearbeitet am 28.09.2021 13:24 von CommunityTeam
am 29.09.2021 17:20
Hallo MichaWinkler,
ich schaue mir das gerne genauer an.
Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN.
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 29.09.2021 18:37
Hallo Martin,
PN ist raus.
Danke und Gruß
Michael
am 04.10.2021 10:53
Hallo MichaWinkler,
Dein Ticket ist noch offen. Der Fehler ist hier noch eine sehr starke LTE Einstrahlung.
Die Kollegen sind noch dran.
Grüße Moni
am 04.10.2021 16:17
Hallo Moni,
und vielen Dank für die Rückmeldung! Das Ticket ist nicht mehr auf der Webseite zusehen, aber bis wann
kann ich mit einer Lösung des Problem rechnen? Es zieht sich ja bald in den dritten Monat hinein,
Danke und Gruß
Michael
am 06.10.2021 11:39
Hallo MichaWinkler,
das Ticket ist zu alt, daher wird es im Kundenportal nicht mehr angezeigt.
Leider gibt es noch keine Infos, wie lange es dauern wird.
Grüße Moni
am 14.10.2021 18:18
Hallo,
kurzes Update. Der Techniker war heute morgen gegen 8 Uhr hier und überprüfte alles. Angeblich ist das Problem mit der LTE-Einstrahlung gelöst. Jetzt gab es eben um 18:09 Uhr wieder einen Ausfall...
Vielleicht könnt Ihr ja nochmals auf die FritzBox gehen und eine Ursache erkennen oder mir sagen was ich noch tun kann?
Danke und Gruß
Michael
am 18.10.2021 10:41
Hallo MichaWinkler,
also die LTE Einstrahlung ist zumindest schon mal weg.
Allerdings sind am Anschluss direkt immer noch Frequenzwechsel und erhöhte Timeouts.
Das sollte sich nochmal ein Techniker mal vor Ort anschauen. Wäre das für Dich in Ordnung?
Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, der Fehler in der eigenen Verkabelung zwischen Router und Antennendose oder keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 18.10.2021 12:10 - zuletzt bearbeitet am 21.10.2021 07:30 von ERFD
Hallo Moni,
danke für die Antwort. Ja das geht in Ordnung. Ich bin auf folgender Nummer zuerreichen: 0178 705xxxx.
Momentan ist niemand erkrankt oder zeigt Symptome.
Danke und Grüße
Michael
Edit: Rufnummer unkenntlich gemacht. Team Community
am 21.10.2021 14:36
Hallo MichaWinkler,
wir haben den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred