1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Support hat aufgehört zu antworten
yuri_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Vodafone support hat aufgehört mir zu antworten und ich warte seid über einem halben Jahr darauf, dass mein Problem behoben werden. Am Anfang dieser zeit hat der Support auch noch mit mir kommuniziert über Twitter, mittlerweile erhalte ich aber nur noch einen Link zum Chatbot welcher mir nicht helfen kann. Dazu erhalte ich auch nicht mehr die Entschädigung welche mir am Anfang noch gegeben wurde. Dazu wurde mir als Datum für die Behebung meines Problems ende März gegeben, jedoch ist das Problem immer noch nicht behoben worden.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier kann dir auch keiner helfen, denn:

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Der Support auf Social Media Kanälen wurde eingestellt - deswegen antwortet dir dort keiner mehr.