Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2023 21:47
Hallo zusammen,
langsam nimmt das schlechte Netz erschreckende Ausmaße an.
Wir können nicht mal mehr streamen.
Ständig muss nachgeladen werden, Tonausfälle, Verpixelung usw.
Die Qualität über eine Apple 4k Box ist genauso schlecht wie über den Samsung TV App (ca. 5 Monate alt)
Vertrag: 1 Gigabit
FritzBox 6591 Cable Leihgerät
Wird immer schlechter, das ganze
Könnt ihr da bitte mal nachsehen?
am 03.04.2023 22:33
am 04.04.2023 08:17
Pingplotter, Signalpegel posten!
am 04.04.2023 15:28
am 04.04.2023 16:36
Deine Werte sind alle in Ordnung. Du kannst dich, wie bereits geschrieben nur an VF wenden.
Gruß Kurt
am 06.04.2023 11:20
Hallo Kurt,
was für Messungen usw. sollte ich denn noch machen bevor ich mich an VF wende?
Ich habe diese Problem ja immerwieder, und hatte ja auch schon Techniker hier.
Wenn diese gegangen sind war füe einige Zeit ja wieder alles i.O.
Grüße aus N von G
06.04.2023 12:26 - bearbeitet 06.04.2023 12:27
Das muss sich VF näher anschauen. Die können das besser ausmessen.
Du kannst mal einen Pingplotter laufen lassen.
Gruß Kurt