29.06.2022 21:25 - bearbeitet 29.06.2022 21:29
29.06.2022 21:34 - bearbeitet 29.06.2022 21:43
Bei dir muss geregelt werden. Die Pegel sind viel zu hoch.
Melde eine Störung.
Hier die Vorgaben. Was haben die 3 Tamagotchi "Techniker" bei dir gemacht?
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
29.06.2022 21:51 - bearbeitet 29.06.2022 21:52
Das weiß ich leider nicht genau, da sie nicht viel erzählen. SIe haben aber irgenwelche Anpassungen an dem Verstärker gemacht und das Siganl bei mir zu Hause gemessen und als gut eingestuft.
Danke aber für Dein Hinweis!
am 30.06.2022 09:20
@Moderator Könnte ein Ticket zu diesem Problem eröffnet werden?
am 01.07.2022 10:27
Hi paxis,
wir kümmern uns gern darum Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 01.07.2022 13:07
Ich habe die Nachricht an PN geschickt.
am 02.07.2022 07:28
Danke Dir! Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
am 02.07.2022 08:47
Meine Handynummer habe ich über PN geschickt.
Weißt man schon jetzt vielleicht woran es liegt? Kann der Techniker den Modem dann entsprechend anpassen?
Wie ich geschrieben habe, hatten wir bereits 3 mal Techniker bei uns und keine Visite hat etwas verbessert 😞 Vielleicht aber diesmal wird es besser.
02.07.2022 09:01 - bearbeitet 02.07.2022 09:05
Zuerst müssen deine Upstream Pegel wieder im Lot sein. Das kann man nur durch eine Präsenz vor Ort lösen.
Es wäre gut, wenn du vor und nach dem Besuch Screenshots deiner Pegel erstellst.
Ich hatte um die 4 solcher Tamagotchi Jünger und 4 NE3 Techniker im Haus, drei von diesen „Technikern“ ist noch ein Hauch von nichts, oder? Nur einer strahlte echte Kompetenz aus und dieser betreute nicht mein Gebiet. Anreise ca. 150Km.
Wohnst du in einem MFH?
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 02.07.2022 09:10
Ich wohne in einem Reihenhaus mit 4 Einheiten und wir haben einen gemeinsamen Verstärker. Leider nur ich im Haus nutze Internet über Vodafone.