- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29.06.2022 21:25 - bearbeitet 29.06.2022 21:29
- In welchem Bundesland wohnst Du? SH - 24107
- Welches Produkt hast Du? Red Internet & Telefon 250
- Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone station TG3442DE
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Leihgerät
- Welches Telefon benutzt Du? Panasonic
- Welcher Fehler tritt auf? Upload zu gering, Upload abbrüche beim Twitch Streamen
- Beginn und Zeitraum der Störung: seit vielen Monaten
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Es war drei Fach ein Techniker bei uns und hat keine Lösung gebracht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29.06.2022 21:34 - bearbeitet 29.06.2022 21:43
Bei dir muss geregelt werden. Die Pegel sind viel zu hoch.
Melde eine Störung.
Hier die Vorgaben. Was haben die 3 Tamagotchi "Techniker" bei dir gemacht?
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
29.06.2022 21:51 - bearbeitet 29.06.2022 21:52
Das weiß ich leider nicht genau, da sie nicht viel erzählen. SIe haben aber irgenwelche Anpassungen an dem Verstärker gemacht und das Siganl bei mir zu Hause gemessen und als gut eingestuft.
Danke aber für Dein Hinweis!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2022 09:20
@Moderator Könnte ein Ticket zu diesem Problem eröffnet werden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.07.2022 10:27
Hi paxis,
wir kümmern uns gern darum Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.07.2022 13:07
Ich habe die Nachricht an PN geschickt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2022 07:28
Danke Dir! Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Beachte bitte die Hinweise zur Servicepauschale. Liegt die Ursache in unserem Verantwortungsbereich, ist der Einsatz für Dich kostenlos.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2022 08:47
Meine Handynummer habe ich über PN geschickt.
Weißt man schon jetzt vielleicht woran es liegt? Kann der Techniker den Modem dann entsprechend anpassen?
Wie ich geschrieben habe, hatten wir bereits 3 mal Techniker bei uns und keine Visite hat etwas verbessert 😞 Vielleicht aber diesmal wird es besser.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
02.07.2022 09:01 - bearbeitet 02.07.2022 09:05
Zuerst müssen deine Upstream Pegel wieder im Lot sein. Das kann man nur durch eine Präsenz vor Ort lösen.
Es wäre gut, wenn du vor und nach dem Besuch Screenshots deiner Pegel erstellst.
Ich hatte um die 4 solcher Tamagotchi Jünger und 4 NE3 Techniker im Haus, drei von diesen „Technikern“ ist noch ein Hauch von nichts, oder? Nur einer strahlte echte Kompetenz aus und dieser betreute nicht mein Gebiet. Anreise ca. 150Km.
Wohnst du in einem MFH?
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.07.2022 09:10
Ich wohne in einem Reihenhaus mit 4 Einheiten und wir haben einen gemeinsamen Verstärker. Leider nur ich im Haus nutze Internet über Vodafone.