1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sterbeurkunde eingereicht, Internet sofort abgestellt!
Schoenwerk
Daten-Fan
Daten-Fan

Bitte schalten Sie den Anschluss wieder frei, mir wurde zugesagt , dass ich die Telefonnummern meiner Mutter portieren lassen kann! Ich arbeite im Homeoffice und benötige den Anschluss! 
Der Vodafone Kundendienst hat das so zugesagt, .Anschluss kündigen und dann neu auf meinen Namen abschließen. Warum geht das jetzt nicht? 

3 Antworten 3
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Schoenwerk  Wenn du die Sterbeurkunde zu deinen Vertrag deiner Mutter einreichst wird der vertrag gekündigt wenn der/die Mitarbeiter es bearbeiten - in der Zeit hättest du dir bereits für dein Homeoffice einen neuen Anschluss bestellen müssen o. du hättest den Vertrag deiner Mutter übernommen.

Die Rufnummer kann im Nachgang noch innerhalb 90 Tage Portiert werden.

Hallo,

mir wurde jetzt vergangene Woche mitgeteilt, dass ich den Vertrag meiner Mutter dochnoch  übernehmen kann.

Ich habe eine Übernahmebestärigung und neue Kundennummern erhalten. sowie meine Daten und das SEPA Lastschriftmandat hingeschickt. 

Passiert ist nichts. Kein Internet weiterhin. Zweimal wurde mir beim Kundendienst ein Rückruf versprochen, und: Nichts, kein Rückruf. 
Man ist dem komplett ausgeliefert und steht eine Woche vor der Beisetzung ohne Internet und Telefon da!!!!
Und kann dann jeden Tag nach Stunden in der Warteschleife die Geschichte vom Tod meiner Mutter wieder von Neuem erzählen. Was ist das eigentlich für ein Geschäftsgebaren? 

Ich bitte endlich um Klärung und Freischaltung. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schoenwerk,

zuerst möchte ich Dir mein Beileid aussprechen. Du hast sicher gerade andere Sorgen, die wichtiger sind.

Wenn die Kollegen bereits an der Reaktivierung dran sind, ist es wichtig, dass Du immer mal das Modem/Kabelrouter/Fritzbox neu startest, um zu sehen, ob die Reaktivierung bereits erfolgt ist. Oder wurde Dir gesagt, dass man ein neues Endgerät zuschicken muss?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!