abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Statt bis zu 1Gbit aktuell nur noch 4 bis 0 Mbit im Download
Senpf92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo seit heute Morgen, habe ich nur noch maximal 4Mbit im Download, teilweise sogar gar kein Internet.

 

tarif: 1Gbit Kabel

Router: FRITZ!Box 6690 (eigene)

PLZ: 91056

 

 

Das gilt für WLAN als auch LAN.

 

Router wurde schon einige male ausgesteckt und Koax Kabel wurden überprüft.


Was mich auch wundert, sind die vielen nicht korrigierbaren Fehler in der FRITZ!box Kanal Auswertung. ( auf jedem Kanal 6 stellig )

 

 Bitte um Hilfe!

 

IMG_6482.png

IMG_6481.png

 

 

 

IMG_6480.png

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du hast zwar nur 2 Kanäle gepostet, aber da ist der dBmV Wert viel zu niedrig.

 

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit dir ein Techniker geschickt wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!