Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Starke Pingschwankungen
Julio_13
Daten-Fan
Guten Tag,
 
leider habe ich seit einigen Wochen sehr starke Pingschwankungen zu allen Zeiten, welches Onlinespielen unmöglich macht.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
  • NRW (48153)
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
    • Red Internet & Phone 250 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
    • Connect Box (alte Unitymedia)
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    • Leih-Gerät von Vodafone
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel.
    • Starke Pingschwankungen, was Gaming Unmöglich macht.
    • Unbenannt.JPG
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
    • LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
    • Dauerhaft
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?
  • keine
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
    • 2 Mal angerufen. Es sei immer ein Ticket erstellt worden, dann Ticket geschlossen da Lösung gefunden. Das Problem besteht allerdings weiterhin.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen