Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2021 21:46
am 27.05.2021 23:04
Wie ich gerade in meinem Portal sehe, wurde das letzte Ticket vom 6.5.21 am 20.5.21 geschlossen. Weder wurde mir Bescheid gesagt, noch wurde das Problem behoben!
am 31.05.2021 09:19
Hallo taureion,
ein Störer ist hier aktuell nicht mehr aktiv, die Leitungswerte sehen auch soweit gut aus. Die Auslastung im Upstreambereich ist in den Hauptnutzungszeiten höher, dass führt dann zu den Schwankungen. Eine Info schicke ich an die bei uns hinterlegte Mail-Adresse.
Viele Grüße
Jana
am 31.05.2021 09:42
am 31.05.2021 14:54
Hallo taureion,
eine anteilige Gutschrift in Höhe von 50 % für das Bandbreitenproblem kann ich hier einstellen. Wenn Du Dich auch schriftlich an das Beschwerdemanagement gewendet hast und diese Kollegen Dir einen Routertausch angeboten haben, dann können wir das hier nicht sofort sehen, da das unterschiedliche Kanäle sind.
Viele Grüße
Jana
am 31.05.2021 16:39
Entschuldige, wenn ich da pampig rübergekommen bin, aber genau das verstehe ich ja eben nicht. Weder habe ich einen Routertausch kommuniziert bekommen, noch habe ich über das Wochenende nochmal bei der Hotline angerufen.
Ich habe nur den Thread hier aktualisiert und plötzlich bekomme ich SMS, E-Mails und Forenrückmeldungen von Vodafone die sich alle widersprechen. Einmal "keine Störung", einmal "Störung liegt vor, Ticket eröffnet, muss vor Ort nichts gemacht werden" und einmal "ein neuer Router ist unterwegs".
Ich gucke mal, wann der angekündigte Router kommt und tausche ihn aus. Glaube kaum, dass es daran liegt.
Heute sehen die Werte bisher auch von sich aus wieder stabil aus, aber mal sehen, wie es heute Abend zur Primetime ist.
Danke für das Angebot.
Es wäre trotzdem schön, wenn die Leitung einfach mal wieder stabil läuft 🙂
am 01.06.2021 12:35
Hallo taureion,
ja, da wäre ich auch verwirrt. Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut, im vorigen Jahr wurde am 29.5. ein Gerät getauscht. Eventuell hast Du da eine etwas verspätete Bestätigung bekommen. Das tut mir leid.
Ein Gerät wurde also aktuell nicht versendet, das wäre ja auch in Deinem Fall nicht notwendig, da dieser nicht die Ursache ist.
Die Gutschrift stelle ich Dir ein, das wird dann verrechnet.
Viele Grüße
Jana
am 06.06.2021 15:39
Aktueller Plot von heute. Es wird wieder schlimmer...