Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Starke Download-Schwankungen / Abbrüche
Beanos
Daten-Fan

Hallo,

 

ich nutze seit einiger Zeit Vodafone 1000 und habe leider sehr starke Schwankungen bzw. kleinere Abbrüche während des Downloadens.

Ich habe bereits alles getestet und es liegt nicht an meinem Netzwerk. Die internen Datenverschiebungen im Netzwerk bleiben konstant.

Hier die Werte mit der Vodafonestation, diese sind mit den Werten der Fritzbox identisch:

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG

1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG

Eine Idee, obs am Anschluss liegt?

Danke

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
pRo-Marco
Moderator

Hi Beanos,

 

die Modulation der Upstream-Kanäle sieht nicht ganz ideal aus. Das könnte auf einen Störer hinweisen. Hast Du die Störung bei unserem Netzassistenten oder unserer Hotline (0800 526 66 25) gemeldet?

 

Viele Grüße

Marco

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Beanos
Daten-Fan

Nein, bisher noch nicht. Ich wollte erst einmal abwarten, ob die Werte für eine Störung sprechen würden.

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Beanos,

 

die Leitung  muss geprüft werden. Wende Dich daher an die Kontaktwege die Marco Dir genannt hat.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen