Stöungen über Störungen....
LordP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Vodafone,
jetzt will ich meinen Unmut über Vodafone auch einmal der Welt mitteilen. 
Seit Monaten habe ich Störungen, weil die Fritzbox ständig die DNS Server wechselt. Ursache laut Vodafone Techniker sind Netzüberlastungen. Ich weiß nicht wie oft ich bei Ihnen angerufen habe und wieviele Störungsticket es gab, aber es waren viele, sehr viele.
Erst durch die Hilfe der Bundesnetzagentur wurde mein Problem Anfang Mai behoben. Zu meiner Freude habe ich tatsächlich für ca. 2 Wochen keine nennenswerten Störungen feststellen können. Doch seid 1 1/2 Wochen treten sie wieder auf und das Spiel beginnt von vorne. Warum? Was ist denn jetzt schon wieder im Vodafone Netz los? Ich werde aufjedenfall erneut eine Beschwerde über Vodafone an die Bundesnetzagentur weiterleiten. 
Lustig ist auch, dass im Online Portal keine Netzstörungen bekannt sind, die Hotline mir aber direkt eine Netzstörung in meiner Gegend mitteilt, die heute bis 9:30 Uhr behoben sein sollte. Wir haben es jetzt 12 Uhr und nichts ist behoben.

Es ist einfach nur noch peinlich was Vodafone für eine Qualität bietet. Ich scheine damit nicht auch nicht alleine zu sein. Das würde mir ja als Vodafone mal zu denken geben. Wir als Kunden sollten einfach alle Zahlungen einstellen bis die Vodafone Netze endlich zuverlässig agieren. 

An alle Kunden, wendet Euch an die Bundenetzagentur und teilt denen Euer Vodafoneleiden mit.

Mfg
Ein sehr gernervter Kunde

2 Antworten 2
pascara
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

wie funktioniert das mit der Bundesnetzargenutr? Ich habe seit September 2020 Störungen und unzählige Störungstickets eröffnet und auch viele Techniker im Haus gehabt. 

Nach anfänglicher Verweigerung von Hilfe, da ich keinen Vodafone-Router genutzt habe, sind nun plötzlich ständig Störungen in meinen Gebiet die immer wieder behoben werden und dann neue an andere Stelle auftauchen.

Das Buch dazu gibt es in dem Thread hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Letzte-Hoffnung-sonst-wohl-Wechsel-z...

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi LordP,

wir schauen uns das gern an und dann schauen wir, wie wir weiter verfahren. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!