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Antwort
Lösung
am 18.09.2022 20:20
Störungsticket heute ohne Rücksprache und Lösung geschlossen
externer Dienstleister zur Behebung nicht erschienen und bisher keine Rückmeldung erhalten
Seit 14.09.2022 betrifft es den Anschluss im Mehrfamilienhaus von 5 Eigentümern, davon sind 3 Kabelfernsehnutzer betroffen.
am 18.09.2022 20:32
Leider kein Einzelfall.
Bin kurz davor mir eine neue Wohnung zu suchen, da mein Vodafone Kabel Internet besonders in den Abendstunden absolut unbrauchbar ist.
Sogar ein Techniker vor Ort hat festegestellt, dass etwas mit der Leitung nicht stimmt.
Am Montag drauf wurde das Ticket geschlossen und mir wird am Telefon immer wieder gesagt, dass alles in Ordnung ist.
Vodafone ? Nie wieder!
am 18.09.2022 20:39
Funktionieren denn ALLE Anschlüsse im Haus nicht oder funktionieren nur EINIGE Anschlüsse im Haus nicht?
Weil für die Hausverkabelung ist Vodafone nicht zuständig - das ist Sache des/der Eigentümer...