1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsticket ohne Rücksprache und Lösung geschlossen
Mi_An_66
Daten-Fan
Daten-Fan

Störungsticket heute ohne Rücksprache und Lösung geschlossen

externer Dienstleister zur Behebung nicht erschienen und bisher keine Rückmeldung erhalten

Seit 14.09.2022 betrifft es den Anschluss im Mehrfamilienhaus von 5 Eigentümern, davon sind 3 Kabelfernsehnutzer betroffen.

 

 

2 Antworten 2
JoeWo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider kein Einzelfall. 
Bin kurz davor mir eine neue Wohnung zu suchen, da mein Vodafone Kabel Internet besonders in den Abendstunden absolut unbrauchbar ist. 
Sogar ein Techniker vor Ort hat festegestellt, dass etwas mit der Leitung nicht stimmt. 
Am Montag drauf wurde das Ticket geschlossen und mir wird am Telefon immer wieder gesagt, dass alles in Ordnung ist. 
Vodafone ? Nie wieder!

reneromann
SuperUser
SuperUser

@Mi_An_66 

Funktionieren denn ALLE Anschlüsse im Haus nicht oder funktionieren nur EINIGE Anschlüsse im Haus nicht?

Weil für die Hausverkabelung ist Vodafone nicht zuständig - das ist Sache des/der Eigentümer...