Frage
Antwort
Lösung
am
05.05.2022
07:10
- zuletzt bearbeitet am
05.05.2022
09:24
von
CommunityTeam
Ich wollte das Störungsticket nach 5 Tagen "Abwarten" wieder öffnen, wie es im Anleitungsvideo beschrieben ist. Das geht nicht, die Option gibt es bei mir nicht (Schaltflächen, die im Anleitungsvideo vorhanden sind, gibt es für mich nicht)
bei der Telefon Hotline hängt man wieder fest Standard Ansagen wie: wir haben festgestellt sie müssen ihren Router neu starten.... erst wenn man danach noch mal anruft bekommt man einen Menschen zu sprechen. Ich bin nicht so etwas von leid, dass alles immer auf das eigene Netzwerk und eigene Geräte geschoben wird.
Edit: Beitrag ins korreke Board verschoben
am 05.05.2022 13:38
Hallo Coraliesel,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Du an dieser Stelle nicht weiter kommst. Gibt es eine Fehlermeldung oder fehlen die Daten einfach? Der Auftrag muss einen bestimmten Status haben, damit Du diesen wieder öffnen kannst. Wenn die Kollegen es abschließen ist es zu und kann nicht geöffnet werden. Das funktioniert nicht mit jedem Ticket.
Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.
Gruß Fred