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21.02.2022 15:39 - bearbeitet 21.02.2022 15:47
Hallo, bei mir soll ein Techniker vorbei kommen zwichen 17-20 Uhr.
Ich versuche den ganzen Tag mein Störungsticket zu stornieren.
Es geht nicht. Zunächst kam ich nicht ins Kundenportal wegen Wartungsarbeiten
Später dann als es ging, wurde mir keine Option angeboten mein Störungsticket zu bearbeiten.
Weder über Browser noch über die MeinVodafone App.
Bei der Vodafone Störungshotline 2x angerufen.
Beim ersten Mal riet man mir, direkt mich mit Techniker (Cableway?) in Verbindung zu setzen.
30min bei Cableway in der Warteschlange, keine Chance auf Durchkommen.
Niemanden erreichtt.
Erneuter Anruf bei der Vodafone Störungshotline mit der Bitte den Termin zu streichen.
Angeblich könne nur ich das Störungsticket stornieren, da könne man mir nicht weiterhelfen.
Ich kann weder über Browser noch über die MeinVodafone App was am Störungsticket machen.
Und wenn ich den ganzen Tag beim Techniker nicht durchkomme
, kann man mir das nicht anlasten. Jetzt aktuell wieder eine(!) Stunde in der Warteschlange.
Was tun?
Und wieso kann ein Kundenmitarbeiter der Hotline das Störungsticket nicht stornieren?
Möchte es endlich storniert haben.
am 12.04.2022 04:11
Danke Stephan!
Dann hoffe ich, dass nächste Woche alles geklärt ist.
VG