Frage
Antwort
Lösung
21.02.2022 15:39 - bearbeitet 21.02.2022 15:47
Hallo, bei mir soll ein Techniker vorbei kommen zwichen 17-20 Uhr.
Ich versuche den ganzen Tag mein Störungsticket zu stornieren.
Es geht nicht. Zunächst kam ich nicht ins Kundenportal wegen Wartungsarbeiten
Später dann als es ging, wurde mir keine Option angeboten mein Störungsticket zu bearbeiten.
Weder über Browser noch über die MeinVodafone App.
Bei der Vodafone Störungshotline 2x angerufen.
Beim ersten Mal riet man mir, direkt mich mit Techniker (Cableway?) in Verbindung zu setzen.
30min bei Cableway in der Warteschlange, keine Chance auf Durchkommen.
Niemanden erreichtt.
Erneuter Anruf bei der Vodafone Störungshotline mit der Bitte den Termin zu streichen.
Angeblich könne nur ich das Störungsticket stornieren, da könne man mir nicht weiterhelfen.
Ich kann weder über Browser noch über die MeinVodafone App was am Störungsticket machen.
Und wenn ich den ganzen Tag beim Techniker nicht durchkomme
, kann man mir das nicht anlasten. Jetzt aktuell wieder eine(!) Stunde in der Warteschlange.
Was tun?
Und wieso kann ein Kundenmitarbeiter der Hotline das Störungsticket nicht stornieren?
Möchte es endlich storniert haben.
am 23.02.2022 21:51
Hallo WerderHB,
konntest du das Ticket noch stornieren bzw. hast du noch jemanden bei der Technikerfirma erreicht?
Gruß
Stephan
am 18.03.2022 22:18
Hallo Stephan,
das Ticket ließ sich nicht stornieren, auch bei Cableway kein Durchkommen.
Der Techniker kam abends und schaute sich das ganze kurz an. Ich dachte, die Sache sei erledigt, weil dieser nichts erwähnte.
Und nun erhalte ich eine Rechnung i.H.v. 99,50€.
Zuerst weigert sich ein Vodafone MItarbeiter das Störungsticket zu stornieren.
Und dann ist den ganzen Tag über niemand bei Cableway zu erreichen.
Unfassbar!
am 21.03.2022 16:38
Hallo WerderHB,
das ist ja ärgerlich, vor allem, da Du mehrfach versucht hast, den Termin zu stornieren :/. Hast Du die Pauschale schon beim Beschwerdemanagement reklamiert? Wenn nicht, kann ich mir das anschauen. Lass mir dazu Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Anschrift, dem Namen und dem Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Schicke die Daten in einer PN und schreibe danach kurz wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.03.2022 17:13
Hallo Claudia, du hast PN
VG
am 29.03.2022 21:58
Hi WerderHB,
ich habe Dir die Pauschale gutgeschrieben und diese sollte dann auf der nächsten oder übernächsten Rechnung zu sehen sein.
VG Wallace
30.03.2022 00:01 - bearbeitet 30.03.2022 00:04
Hallo Wallace,
vielen Dank für die Hilfe!
VG
am 31.03.2022 08:16
Hallo WerderHB,
gerne :). Hast Du sonst noch Fragen oder können wir hier abschließen?
Ich schicke Dir auch gleich noch eine Privatnachricht mit einer Umfrage. Ich freue mich, wenn Du Dir dafür ein paar Minuten Zeit nimmst :).
Viele Grüße,
Claudia
am 09.04.2022 15:06
Hallo Claudia,
die Gutschrift ist nun in die aktuelle Rechnung eingeflossen, aber es soll verrechnet werden.
Ich möchte das Guthaben aber auf mein Bankkonto überwiesen haben.
VG
am 11.04.2022 15:01
Hi WerderHB,
alles klar, das gebe ich so weiter. Die Erstattung erfolgt dann im Lauf der nächsten Woche.
Gruß
Stephan