abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsmeldung Unmöglich
Josti1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wenn man den ganzen Service auf Automaten lenkt, die immer alles beenden, bekomme ich natürlich auch keine Störungsmeldung .

keine Möglichkeit meine Probleme zu lösen.

kundenfreundlich geht anders.

Telefon Hotline wo Mann minutenlang warten soll, keine Mailadresse um sich zu beschweren ! Was soll das?

ich kann ja verstehen das man nicht mit genervten Kunden reden möchte, aber ignorieren ist nicht der richtige Weg.

ich werde kündigen.......

 

3 Antworten 3
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Das ist natürlich nicht optimal. Die Automaten sind ja dafür da, das alles schneller gelöst werden kann.

 

Woran scheitert denn die Störungsmeldung am Telefon, wenn der Automat rangeht?

Alternativ kannst Du Deine Störung auch hier, über den Chatbot, Whatsapp, Kontaktformular, Soziale Medien, Fax, Brief abgeben.

Die Antwort ist einfach.

Die Automaten sind offensichtlich so eingerichtet, dass Störungen nur schwer meldbar sind.

Die anderen Wege sind zwar relativ direkt, aber die Bearbeitung bzw. Antwort dauert ( für ein Telekommunikationsunternehmen sind das gefühlt Jahre! ).

 

Dies ist meine Erfahrung. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Meine Empfehlung: Vodafone Modem und eigener Router ( z.B. IPFire )

Wenn eine Störung erstmal gemeldet ist, kann ja dran gearbeitet werden, egal woher die Meldung kam.

 

Na klar, jeder macht eigene Erfahrungen. Bei mir wird am Telefon immer entweder angesagt, dass eine Störung schon bekannt ist oder ich werde durch geleitet und kann individuell eine Störung melden.

 

Können wir denn konkret helfen? Dann gibt bitte eine Störungsmeldung hier mittels des Formulars durch oder teile gerne mit, an welcher Stelle konkret die Störungsaufnahme am Telefon hakt.

 

Ich wünsch für diesmal schonmal eine schnelle Entstörung, fürs nächste Mal eine flüssigere.