abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsfinder kennt meine Adresse nicht
Felix_He
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

in letzter Zeit kommt es häufiger zu Störungen. Da ich diese gerne melden würde, damit diese auch verzeichnet sind, muss ich natürlich den Störungsfinder nutzen. 
Allerdings scheint er meine Adresse nicht zu kennen und ich kann somit die Störung nicht melden. Meine Adresse ist bei Vodafone angegeben. Rechnung und Router habe ich über die Adresse bereits empfangen.

Eine Hausnummer weiter wird die Adresse dann wieder gefunden, aber dort ist komischerweise nie eine Störung bekannt.

Sollte es mal zu einem Ausfall von >24h kommen, kann ich natürlich auch keinen Schadensersatzanspruch stellen weil keine Störung von mir gemeldet wurde.


Die Mietwohnung ist zwar ein Neubau, allerdings war der Einzug bereits vor 10 Monaten. Vor 9 Monaten war der Anschluss von Vodafone eingerichtet. An die Adresse wurde auch der Router gesendet. Meines Erachtens, ist das schon eine erhebliche Zeit die vergangen ist um eine Adresse zu hinterlegen

 

Was kann man hier tun damit sich das ändert?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem, Signalpegel , alle ....

Lan oder Wlan ...

Der glubb is a Depp