TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2024 19:36
Hallo,
in letzter Zeit kommt es häufiger zu Störungen. Da ich diese gerne melden würde, damit diese auch verzeichnet sind, muss ich natürlich den Störungsfinder nutzen.
Allerdings scheint er meine Adresse nicht zu kennen und ich kann somit die Störung nicht melden. Meine Adresse ist bei Vodafone angegeben. Rechnung und Router habe ich über die Adresse bereits empfangen.
Eine Hausnummer weiter wird die Adresse dann wieder gefunden, aber dort ist komischerweise nie eine Störung bekannt.
Sollte es mal zu einem Ausfall von >24h kommen, kann ich natürlich auch keinen Schadensersatzanspruch stellen weil keine Störung von mir gemeldet wurde.
Die Mietwohnung ist zwar ein Neubau, allerdings war der Einzug bereits vor 10 Monaten. Vor 9 Monaten war der Anschluss von Vodafone eingerichtet. An die Adresse wurde auch der Router gesendet. Meines Erachtens, ist das schon eine erhebliche Zeit die vergangen ist um eine Adresse zu hinterlegen
Was kann man hier tun damit sich das ändert?
am 13.03.2024 19:44
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 13.03.2024 23:19
Modem, Signalpegel , alle ....
Lan oder Wlan ...