abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen seit 03.05.22 keine Behebungen oder Rückmeldung
Cosmopolitan
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

meine Geduld ist am Ende. Bereits im Januar stellte ein Techniker fest, dass bei meiner Verbindung fast nichts stimmte. Es wurde behoben. Schon im Mai ging es wieder los.

Ich schreib das am 03.05.22, 14:28 an den Kundenseevice. Seit her ist NICHTS passiert.

Bei einem anruf wurde mir lediglich mitgeteilt,  dass in meinem Bezirk wohl "Sanierungsarbeiten" gibt. Weiter nichts.

 

Aktuell ist es ganz katastrophal. LAN Verbindung bricht permanent ab. Darum musste ich WLan aktivieren. Wlan geht meistens. Das ist ungewöhnlich. Normal ist es gerade umgekehrt.

 

Die Seiten laden langsam oder gar nicht, die Verbindungen brechen häufig ab und mein Netzwerkmanager muss dann von LAN auf Wlan wechseln oder umgekehrt.

Surfen oder Onlinebanking ist momentan fast nicht mehr möglich.

 

Ich hatte im Verdacht, dass es wieder Probleme mit dem DNS Server gibt. Das was schon öfters der Fall.

Auch Neustart des Routers nutzt nichts. Auch habe ich keine Lust, alle paar Minuten neu zu starten.

Zudem schlate ich den Router jeden Abend komplett aus und nehme ihn vom Strom.

 

Nach nunmehr 4 Monaten erwarte ich endlich eine Rückmeldung und Besserung, sonst suche ich mir echt einen anderen Anbieter.

 

Frustrierte Grüße

Cosmopolitan

 

 

 

 

 

 

 

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da wird dir hier keiner weiterhelfen können, da der direkte Support im Forum eingestellt wurde. Das geht nur noch per Hotline oder Facebook und Twitter.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Oha,

danke!

 

Das doofe ist, ich habe eine spezielle Linux Distri und kann nicht mal diese Breitbandmessungen machen. Sonst könnte ich wenistens Geld zurück verlangen.

 

Na dann auf zur Suche nach einem anderen Anbieter.

Wofür dann eigentlich noch dieses Forum?

 

Nicht mal Verlinkungen sind alle korrekt.

forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-DSL-Netz/DSL-St%C3%B6rungscheck-und-1-Hilfe-zur-Behebung/m-p/...

Hier kommst Du direkt zur Störungsabfrage

www.vodafone.de/privat/hilfe-support/alles-zum-netz.html

Deine Wunsch-Seite gibt's leider nicht

Das Forum ist nun ein reines Kunden helfen Kunden Forum.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!