Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2024 21:23
Hi, ich hab seit Tagen Störungen ( Kabel Internet). Die Ping springt im Minutentakt zwischen 35 (was echt hoch ist, wenn man wie ich im Upload streamen möchte) zu 76. der Download springt zwischen 1300kbit/s (nein, ich hab mich nicht vertippt) zu 50000kbit/s, Upload ist nicht besser.
ich hab gestern auf der Vodafone Störungs Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt die Sache wird an die Technik weitergeleitet und ich bekomme eine SMS über den aktuellen Vorgang. Habe aber nur folgenden Link zur Störungs Hilfe Seite erhalten https://www.vodafone.de/hilfe/stoerung.html.
auf der WhatsApp Störungsservice kann ich mich nicht anmelden (Default Error:
status:
status-code: 28
errors:
1.
2.
3.)
Jetzt weiß ich auch nicht. Ist da denn überhaupt jemand dran?
am 01.10.2024 21:24
Docsis Status posten alles als Screen!
am 01.10.2024 21:55
am 01.10.2024 22:01
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 01.10.2024 22:04
okay, danke dir