Störungen nehmen wir hier aus Prinzip nicht auf?
H-ST
Daten-Fan
Daten-Fan
Was mache ich eigentlich, wenn ich laut Vertrag eine 200er Leitung habe, aber regelmäßig (min. 5 von 7 Tagen) die Woche abends nur 18- 22 MBIT ankommen?
Ja, LAN Geschwindigkeit.. und ja, ich starte den Router neu (fast täglich) und ja, alle Stecker werden gezogen und überprüft..
Nein, das Kabel ist nicht kaputt (Vormittag ist die Verbindung oft schneller) und am Ende des super tollen Netzassistenten darf ich einen Rückruf anfordern, der komischerweise aber in der Nachricht "derzeit nicht möglich" endet oder wie letzte Woche einfach nicht erfolgt.. ???

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo H-ST,

wenn es über den Netz-Assistenten nicht klappen sollte, kannst Du Dich auch jederzeit telefonisch an uns wenden.

Unsere Kontaktmöglichkeiten findest Du zum Beispiel hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Was für einen Anschluss nutzt Du genau?

DSL-Anschlüsse mit 200 Mbit/s bieten wir nicht an.

Oder geht es um einen Kabelanschluss?

Dann nenne mir bitte Deine Postleitzahl. Ich verschiebe den Beitrag dann ins passende Board.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo Jens,
Ja Kabel
und telefonisch erhalte ich nach langem Warten am Ende ein "derzeit nicht möglich".
Kontaktaufnahme jedweder Art scheitern, und genau dieses beschreibt mein Problem, neben einer Geschwindigkeit von 18 - 20 MBit..
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi H-ST,

dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!