Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2021 20:24
am 21.05.2021 16:32
Hallo H-ST,
wenn es über den Netz-Assistenten nicht klappen sollte, kannst Du Dich auch jederzeit telefonisch an uns wenden.
Unsere Kontaktmöglichkeiten findest Du zum Beispiel hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Was für einen Anschluss nutzt Du genau?
DSL-Anschlüsse mit 200 Mbit/s bieten wir nicht an.
Oder geht es um einen Kabelanschluss?
Dann nenne mir bitte Deine Postleitzahl. Ich verschiebe den Beitrag dann ins passende Board.
Gruß,
Jens
am 27.05.2021 06:42
am 28.05.2021 11:04
Hi H-ST,
dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
E-Mailadresse
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan