abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen in der Telefonie
ron13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen funktioniert mein Festnetz nicht mehr richtig. Ausgehende Anrufe sind permanent besetzt.

Ankommende Anrufe kommen durch. Jedoch, sobald ich eine Rufumleitung auf mein Handy setze, erhalten auch die ankommenden Anrufer ein Besetztzeichen. Ein Anruf beim Störungssupport war wieder mal erfolglos, da sich der Service weigert, die Leitung durchzumessen, weil eine eigene Fritzbox (Cable 6690) angeschlossen ist (deren Einstellungen seit Jahren funktionieren und nicht verändert worden). Mir ist inzwischen bekannt, dass Vodafone an der Software der Telefonie herumgeschraubt hat und zum Beispiel die Rufnummernübertragung abgeschaltet hat. Vielleicht finde ich hier etwas Unterstützung!  Freundliche Grüße Ron

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!