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Antwort
Lösung
am 15.10.2023 15:24
Guten Tag,
Ich habe seit Tagen kein Internet, das TV-Signal bricht ständig ab.
Leider kann ich kein Störungsticket erstellen, weil die Seite leider nicht funktioniert (Meldung: Das hat leider nicht geklappt).
Mein Versuch die Telefon-Hotline zu erreichen ist mehrmals gescheitert. Nach langen Wartezeiten in der Schleife wurde immer die Verbindung getrennt mit den freundlichen Hinweis "Besuchen Sie uns im Internet"
Es ist nicht möglich mit Vodafone außer per Brief - in welchen Zeiten sind wir denn? - in Kontakt zu tretten und das Problem zu melden. Ich möchte eigentlich Schadensersatz. Meine Frau und ich arbeiten im Home-Oficce und müssen deshalb mit mobilen Daten arbeiten, was zusätzlichen Kosten verursacht.
Ich werde den Vertrag kündigen, wenn ich keine baldige Abhilfe bekomme.
am 15.10.2023 15:26