abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen im Kabel (TV, Telefon Internet)
YCStreet
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe seit Tagen kein Internet, das TV-Signal bricht ständig ab.

Leider kann ich kein Störungsticket erstellen, weil die Seite leider nicht funktioniert (Meldung: Das hat leider nicht geklappt).

Mein Versuch die Telefon-Hotline zu erreichen ist mehrmals gescheitert. Nach langen Wartezeiten in der Schleife wurde immer die Verbindung getrennt mit den freundlichen Hinweis "Besuchen Sie uns im Internet"  

Es ist nicht möglich mit Vodafone außer per Brief - in welchen Zeiten sind wir denn? - in Kontakt zu tretten und das Problem zu melden. Ich möchte eigentlich Schadensersatz. Meine Frau und ich arbeiten im Home-Oficce und müssen deshalb mit mobilen Daten arbeiten, was zusätzlichen Kosten verursacht.

Ich werde den Vertrag kündigen, wenn ich keine baldige Abhilfe bekomme.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!