TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2023 16:46
Hallo,
Ich habe seit dem 28. Januar Probleme mit dem Internet Ich habe schon alles mit dem Internetassistenten gemacht, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch den Kundenservice angerufen, das geht auch nicht. Ich habe den Router mehrmals neu gestartet, auf der Störungskarte steht, dass es keine Probleme auf der Leitung gibt, das liegt an meiner Seite, auf Anfragen, Techniker anzurufen, um zu sehen, was das Problem war, gab es auch eine Ablehnung. Und so rufe ich jedes Mal den Support an und sie fangen wieder an, Anfragen zu öffnen, aber es ist nutzlos.
Аn meiner Modemstation blinkt nur die rote Led langsam, wo die Telefonled gar nicht leuchtet.
am 01.02.2023 20:38