abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen im Kabel-Netz
FunnyAnanas
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe seit dem 28. Januar Probleme mit dem Internet Ich habe schon alles mit dem Internetassistenten gemacht, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch den Kundenservice angerufen, das geht auch nicht. Ich habe den Router mehrmals neu gestartet, auf der Störungskarte steht, dass es keine Probleme auf der Leitung gibt, das liegt an meiner Seite, auf Anfragen, Techniker anzurufen, um zu sehen, was das Problem war, gab es auch eine Ablehnung. Und so rufe ich jedes Mal den Support an und sie fangen wieder an, Anfragen zu öffnen, aber es ist nutzlos.

Аn meiner Modemstation blinkt nur die rote Led langsam, wo die Telefonled gar nicht leuchtet.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter  oder Facebook probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!