abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen im Kabel-Netz
Jazzmine1983
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

seit nun mehr als zwei Wochen habe ich sehr regelmäßig kurze Aussetzer von ca. 3-5 Sekunden bei der Nutzung von Microsoft Teams oder Jabber . Da ich im Home Office im Kundensupport unterwegs bin und deshalb täglich mehrere Stunden Videokonferenzen, Telefontermine und Microsoft Teams Aufschaltung habe, ist das nicht mehr tragbar.

 

Das Problem ist in diversen Foreneinträgen bereits beschrieben und offenbar durch einen Router-/Modemtausch gelöst worden. 

 

Die Störungen treten sowohl bei LAN als auch bei WLAN Verbindung und sowohl am Laptop unter Windows10 als auch auf meinem Android Smartphone auf. 

Laut Speed Test liegt die Leistung über dem gebuchten Vertrag, kommt aber bei den Endgeräten iwie nicht konstant an. 

Ich habe den Red Internet & Phone 250 Cable Vertrag und nutze die gemietete Vodafon Station.

 

Reguläre Entstörversuche habe ich bereits erfolglos unternommen (Router Neustart etc.). Insofern wäre ich dankbar, wenn wir schnell einen offenbar hilfreichen Gerätetausch organisieren könnten.

 

Ich muss direkt ergänzend dazu schreiben, dass ich es mir nicht erlauben kann, nun über Wochen Daten an Sie zu liefern (wie in anderen Beiträgen schon gesehen). Ich muss lösungsorientiert mit den Kunden arbeiten können, wochenlange Aussetzer oder unterbrechende Verbindungen stören die Abarbeitung des hohen Supportaufkommens in unserem Serviceportal und lassen mich im Namen meines ArbG in einem schlechten Licht darstehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jazzmine1983

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier bekommst du keine Hilfe, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG