Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Störungen des Upstreamkanals
Anestesiahdude
Daten-Fan

Hallo! 
seit dem 18 Oktober haben wir Störungen in Upstream Kanal. Dies wurde nach etwa 6 Wochen und 5 verschiedenen Technikern erst erkannt. Nun ist man angeblich in Bearbeitung und man konnte mir am 02.12. nicht mehr dazu sagen.

 

Ich kann einfach nicht glauben das dass SO lange dauert... die Mitarbeiter bei der Telefonhotline sind leider absolut unhilfreich. Man wird immer nur vertröstet aber damit gebe ich mich mich zufrieden! Ich Streame und verdiene damit Geld (seit dem 18.10. nicht mehr) und es ist mehr als Beeinträchtigeng. Das kann doch wohl nicht wahr sein ?

 

Vielleicht kann hier ein Admin helfen... ich habe schon einige ähnliche Fälle hier gelesen und hoffe auf etwas Anschluss.

 

Vodafone war bisher immer ein super Produkt aber mit dem Service hatte ich bisher mangelnde bishin zu mehr als mangelnde Erfahrungen leider...

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

Hier im Forum gibt es keinen Support mehr.

 

Und ja, bis so ein Rückwegstörer gefunden wird, kann es einige Zeit dauern, weil es bisher noch keine technische Möglichkeit gibt, diesen mittels Messung genau zu lokalisieren. Da müssen die Techniker teilweise von Wohnung zu Wohnung und von Haus zu Haus gehen, um diesen zu finden.

 

Gruß Kurt 

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Anestesiahdude
Daten-Fan

Vielen Dank für deine Antwort!

 

Gibt es eine technische Möglichkeit wie ich mich davon abkoppeln kann ? Also irgend eine Art Endstörer oder entkoppler den ich einbauen könnte ? 

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Nein, da gibt es keine Möglichkeit.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen