Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Störungen Kabel Nürnberg
LTausN
Daten-Fan

Moin,

seit 19.09.2022 geht mein Internet und Telefon nur noch sporadisch. 

Fehler ist nicht verbunden mit IPV4/ 6  dazu diverse Präfix meldungen, Telefonumnern können nicht aktiviert werden. 

am 23.9 dann Totalausfall bis zum 26.09  und bis heute immer wieder Totalausfälle.

Ticket 1 vom 23.09 geschlossen weil Problem behoben = ja für 5 Min

Ticket 2 wurde am 26.09 mit alles OK geschlossen = ging aber den ganzen Tag nicht!

es sollte ein Techniker kommen, aber dann Laut SMS muss er doch nicht kommen. 

neues Ticket aufgemacht., es muss ein Techniker kommen und sich das alles anschauen. der sollte Heute von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr da sein, wer kommt nicht, der Techniker dafür um 10:45 Uhr eine SMS das er jetzt zwischen 11 -14:00 Uhr kommt. Prima es kann immer was dazwischen kommen, aber so eine SMS = eine Frechheit. 

Komisch ist auch das es fast am den Tag genau im letzten Jahr dieselbe Störung gab. das hat 2 Wochen gedauert. Ohne einen Techniker Vorort. 

Habt ihr noch eine Idee was man tun kann außer zu Kündigen

Grüße LT

 

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Wallace
Moderator

Hi LTausN,

 

willkommen in unserer Community.

 

Das sollten wir uns mal genauer anschauen. Wende dich dazu bitte via DM an unseren Twitter oder Facebook Support.

 

VG Wallace

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Udo16
Smart-Analyzer

Hab das gleiche Problem. Upload seit 16.9.2022 bei sagenhaften 0,2. Netzstörung die zuerst am 30.9. behoben sein sollte. Im Netz wird immer angezeigt dass es keine Störung gibt. Eine proaktive Information von Vodafone wie gem. Telekommunikationsgesetz vorgeschrieben gab es nicht. Jetzt heißt es telefonisch, dass die Störung dieses Jahr nicht behoben wird. Lösungsvorschläge: keine, Vodafone ist nicht erreichbar, nur die Dienstleister der Störungsannahme. Ich hätte gern dass mein Vertragspartner seine Pflichten erfüllt. Eine Gigabox oder ein Kostenfreier DSL Anschluss für die Ausfalldauer wären da möglich.

 

Mehr anzeigen