Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2021 20:35
Hallo Vodafone-Team,
vor Wochen wurde durch einen Eurer Techniker ein Kabelschaden in unserer Strasse festgestellt. Jetzt warten wir auf eine Behebung der Störung. Es ist mittlerweile eine Zumutung, mitten am Tag fällt z.T. für Stunden das Internet und Telefon aus - hat seinen Charme wenn man gerade mit Kunden telefoniert oder in einer Videokonferenz steckt. Das Fernsehbild ist häufig stark verpixelt. Auch viele Emails und Telefonate haben nichts gebracht - außer natürlich den üblichen Schmus mit "Modem neu starten, die Leitung funktioniert doch, ..."
Können Sie uns jetzt endlich einmal mitteilen wann es zu einer Behebung des Schadens kommt?!
Viele Grüße, geruhsame Feiertage
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.02.2022 20:35
Hallo Jens,
4 x 75% sind nicht drin??
Auf Grund der permanenten Ausfälle von Internet und Telefon musste ich meine Kunden mit so einigen Tricks (Freibier für die Herrn, Süsses für die Damen) bei der Stange halten!!
Viele Grüße
Tsee
am 08.02.2022 18:01
Hallo Tsee,
mehr als vier mal 50% können wir Dir nicht anbieten. Vielleicht haben die Kollegen vom Beschwerdemanagement noch Möglichkeiten. Du erreichst sie unter
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
Viele Grüße,
Claudia