Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Störung
gododdin
Smart-Analyzer

Kabelfernsehen/Internet/Telefon seit 8 Stunden gestört. Habe jetzt zwar zwei Störung Tickets,  einen Techniker Termin für Freitag aber die 50GB zusätzliches Datenvolumen für Mobiles Internet lassen nach 3 Stunden immer noch auf sich warten.

 

Warum ist der Kundendienst eigentlich so überrascht von der Störung , der nicht nur mich betrifft sondern den ganzen Aufgang und wahrscheinlich auch die benachbarten Aufgänge.

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
MasterScorp1982
SuperUser

Weil die Kommunikation untereinander etwas langsam ist solange alle Störungen nicht einem übergreifendem Ticket zugeordnet werden und nur als Einzelfälle behandelt werden.

Mehr anzeigen
gododdin
Smart-Analyzer

Man sieht doch aber sicher, daß unter einer Strasse/Hausnummer mehrere Störungen gemeldet wurden.

Zumal, mein Nachbar bereits 1 Stunde vor mir die Störungs Hotline angerufen hatte.

Und weshalb bekommt man bei gestörten Telefon/TV/Kabel nicht automatisch zusätzliches Datenvolumen aufs Handy  sondern erst auf Nachfrage? Und selbst diese versprochenen 50GB haben mein Konto noch nicht erreicht. Besonders Kundenfreundlich ist das nicht!

Mehr anzeigen
MasterScorp1982
SuperUser

Von meiner Zeit im Sup (non VF)  kann ich dir sagen - nicht unbedingt.

 

"Und weshalb bekommt man bei gestörten Telefon/TV/Kabel nicht automatisch zusätzliches Datenvolumen aufs Handy  sondern erst auf Nachfrage?"

Geld sparen.

Abhängig von welcher Störung etc. kann es sein das einige Kunden nicht betroffen sind etc.

Ausserdem setzt das eine Überwachung vorraus ... eine DGSV Mine ...

Mehr anzeigen
gododdin
Smart-Analyzer

Trotzdem Ärgerlich und mit Potenzial für einen gefrusteten Kunden.

Mehr anzeigen