Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Störung
MS99-1
Daten-Fan

Guten Tag, 

Ich versuche es jetzt mal über das Forum, da ich keine Lust habe mich mit der Hotline wieder abzusabbeln. Es besteht bei meinem Abschluss eine komplette Störung seit gestern Nachmittag. Eigentlich mache ich zum Teil Homeoffice, habe auch heut morgen bei der Hotline angerufen, das ich datenvolumen bräuchte, da ich sonst nicht von zu Hause arbeiten kann. Habe ich natürlich nicht bekommen. Gut, dachte ich, wird dann ja heute im Laufe des Tages behoben sein. Die Störung besteht aber weiterhin und keiner weiß wie lange. Morgen möchte ich wieder von zu Hause arbeiten und brauche daher datenvolumen. Ich bitte um Antwort 

mit freundlichen Grüßen 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moni_GK
Moderatorin

Hallo MS99-1,

die schnellste Lösung ist leider die Hotline. Aber wir helfen auch hier, aber da können antworten leider etwas dauern, zumal Deine Infos doch sehr dünn sind.

Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Tanesh
Digitalisierer

Hallo MS99-1,

wegen dem Datenvolumen könntest du evtl. über Twitter bei Vodafone nachfragen.

Die Hotline hatte mir gegenüber auch behauptet, das sei nicht möglich, obwohl mir bei einer früheren Störung bereits kostenloses Datenvolumen angeboten worden war (allerdings nicht über die Hotline). Habe ich damals nicht gebraucht und deshalb auch nicht in Anspruch genommen.

Die Kollegen über Twitter haben mir auf Nachfrage unbürokratisch und relativ schnell das Datenvolumen auf meine Vodafone-SIM gebucht, damit ich während der letzten Störung (Modem konnte sich nicht anmelden, hatte weder Internet noch Telefon) trotzdem im Homeoffice arbeiten konnte.

Hier nochmal ein großes Lob an die Twitter-Kollegen, die sich so schnell darum gekümmert haben.

Gruß

Tanesh

Mehr anzeigen