Störungen im Kabel-Netz

Siehe neueste
Störung vorhanden
olliboeske
Smart-Analyzer

Hallo, 

Das Internet funktioniert bei mir mal wieder nicht. Seit ca. 14 Uhr habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche gehabt, seit ca. 18 Uhr funktioniert gar nichts mehr. Habe über die Störungshotline zweimal ein Ticket bekommen, welche sich jeweils erledigt haben, nachdem das Internet wieder kurz für wenige Minuten ging. Das Ticket ist jetzt also wieder weg, die Störung aber nicht behoben, das Internet funktioniert nach wie vor nicht. Kann sich das hier jemand anschauen? Immer wieder erfolglos zu telefonieren frustriert auf Dauer sehr.

Ähnliche Probleme hatte ich übrigens vor einigen Wochen schon, da gab es eine gute Woche lang ständig Probleme und eine lange Internetlose Zeit. Ich bin da mit meiner Geduld langsam wirklich am Ende.

 

Viele Grüße, 

Oliver

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie

poste die Signalpegel als Screen alle 32 Kanäle!

 

7

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
olliboeske
Smart-Analyzer

Wie soll ich das ohne Internet machen? Ich habe gerade mal genug mobile Daten auf dem Handy übrig um hier zu posten.

 

Kann sich ein Moderator mal meinen Vertrag anschauen? Ich habe die Vermutung, dass bei meiner Umstellung nach 6 Monaten etwas schief gelaufen ist. Ich hatte vor ein paar Wochen telefonisch gebeten, nach den 6 Monaten von 1k auf 250k für 39,99 runterzustufen. Der Stichtag dafür war gestern und seit gestern habe ich die Probleme (die auch heute morgen noch bestehen). 

Mehr anzeigen