abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung von Telefon und Internet, Ticket einfach geschlossen, Störung nicht behoben.
Mag2023
Youngster
Youngster

Seit drei Tagen funktionieren das Festnetztelefon und der Internetanschluss nicht mehr. An der Telefonleitung hängt ein gesundheitlich sehr wichtiger Hausnotruf, deshalb muss die Leitung funktionieren. Anruf bei der Störungshotline. 1. Versuch mit dem Mitarbeiter per Fernwartung, dann vom Strom nehmen und Reset. Kein Erfolg. Ticket erhalten mit der Info, am nächsten Tag meldet sich ein Techniker zwischen 16 und 17 Uhr telefonisch.. Bitte vor Ort sein. Ergebnis: Kein Anruf vom Techniker, weder um die vereinbarte Zeit noch früher oder später. Wieder Anruf Hotline: Auskunft: morgen kommt zwischen 8 und 11 Uhr ein Techniker vorbei, um die Leitung zu checken. In der Nacht um 3.14 Uhr sms von Vodafone. Das Ticket wurde geschlossen, also Techniker kommt nicht. Störung besteht weiterhin. Jetzt erneuter Anruf bei Vodafone Hotline. Auskunft: Sie bekommen ein neues Ticket und ich gebe den Fall an Experten weiter. 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!