Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2024 16:47
Hallo,
Seit gestern Morgen ist mein Internet komplett ausgefallen. Ich arbeite von zu Hause aus, daher ist das für mich sehr wichtig. Ich wohne in Frankfurt-Westend. Ich habe das Tool zur Fehlerbehebung verwendet, aber nichts ist passiert und der Netzwerkanalysator hat keine Störung in meiner Straße gemeldet.
Es tut mir leid, dass mein Deutsch so schlecht ist.
am 22.08.2024 17:10
Störung melden und ab ins Büro, oder deinen AG nerven das er das macht , er zahlt ja im HO den Anschluß und soll ne Fallback Lösung stellen....
am 22.08.2024 17:27
Wem soll ich das Problem melden? Ich habe angerufen und seit gestern ein Support-Ticket erstellt, aber niemand hat mich kontaktiert und in „Meine Tickets“ gibt es keine Anzeichen für einen Fortschritt.
Ich kümmere mich um mein Internet, nicht um meinen Arbeitgeber.