Störung täglich
Unglaublich13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es reicht mir. Jeden Tag fällt tv und Internet aus. Techniker war da, es ist alles beim Alten. 
Ich möchte kündigen wegen Störungen. 
wie geht das? Es funktioniert einfach gar nicht. So oft schon Störungen gemeldet und angerufen. Nichts ändert sich. Ich bin so

sauer. War jahrelang woanders und nie gab es eine Störung. Was ist das hier für eine Firma? Da läuft ja gar nichts!!! 
so etwas habe ich noch nicht erlebt. Wie werde ich Vodafone wieder los? Wenn man keine Leistung erbringt, dann muss man ja wohl kündigen können. 

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

tja wie soll man denn da helfen, ohne Infos ...

Der glubb is a Depp

Welche Infos? Ich weiß doch nicht, woran es liegt. Techniker war hier und hatte auch keine Ahnung. Woher soll ich dann wissen, woran es liegt? Ich möchte raus aus dem Vertrag. Vodafone bekommt es nicht geregelt. Das ist mein Problem. 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

z.b. wo du wohnst, was für ein Modem, obs beim Nachbarn geht ...

Der glubb is a Depp
Unglaublich13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tv und Internet sind jetzt völlig down. Nichts geht mehr. Ich habe habe wieder angerufen. Man wollte ein Ticket öffnen und morgen einen Techniker schicken. Ich schicke ihnen gleich zwei entsprechende sms, hieß es. Nichts kam! 
Ich habe gesagt, dass ich kündigen möchte. Ich rufe ja fast täglich an. Ja ich sehe das, sagte die Dame. Ja, sagte ich, und was sagt ihnen das? Seit 2 Monaten geht das so und sie bekommen es nicht hin. Ein Techniker war da und hatte nicht die leiseste Ahnung, woran es liegen könnte. Ich möchte kündigen, mehr nicht. Sie können es nicht und fertig. Ich finde wirklich, dass Vodafone ein *** verein ist, das ist so. Das habe ich echt nicht geahnt, aber man liest es ja im Internet sehr oft. Wirklich kriminell diese Firma. 

@Unglaublich13  schrieb:

Ich möchte kündigen, mehr nicht.

https://www.vodafone.de/einfache-kuendigung.html