abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung seit heute Abend in Bergheim
dfajecka1210
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit Dienstag habe ich schon sehr langsames Internet in nun hab ich überhaupt kein Internet mehr. Um ungefähr 19 uhr hab ich das internet verloren, und es tut sich nichts mehr.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @dfajecka1210 ,

 

hast du schon eine Störung gemeldet, du kannst dafür eine dieser

Kontaktmöglichkeiten

nutzen.

 

Gruss

Methusalem1

Hab ich nun gemacht. Hab aber eine Frage, der Mann am telefon hat gesagt das er ein ticket aufmacht und er hat davor meine Telefonnummer vorgelesen, kriege ich eine SMS? Weil ich habe bis jetzt noch nichts bekommen, und ich hab da vor zwei stunden angerufen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @dfajecka1210 ,

 

hast du inzwischen eine SMS mit Störungsticket erhalten?

Du kannst auch einmal im Kabel Kundenportal nachsehen ob ein Störungsticket vorliegt.

 

Gruss

Methusalem1