Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2024 17:08
Hallo ich habe seit Tagen eine Störung auf meiner Internet die Störung habe ich natürlich gemeldet. Immer wieder wurde die Störung geschlossen ohne Erfolg. Nachdem ich sie gestern wieder eröffnet habe kam heute eine SMS Inder der beschrieben wurde das ich evtl. ca. 100 Euro für einen Techniker zahlen soll, den ich beautragen soll . In beteiligten Video wird das auch so beschrieben. Als ich etwas verunsichert bei der Hotline angerufen habe wird mir nur sehr unhöflich gesagt das das so ist und das Telefonat wurde beendet. Bei wiederanruf wurde das Telefonat wieder beendet mit der Aussage er habe nicht mehr zu sagen . Es wurde mir nicht erläutert was bisher gemacht worden ist. Ich gehe davon aus das der Router defekt ist, da LAN und WLan abschmieren, aber die FRITZ!Box weiterhin mit dem Internet verbunden ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2024 17:13
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 25.07.2024 17:13
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt