Störung seit 6 Tagen
JayBee83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit mittlerweile 6 Tagen habe ich ständige Verbindungsabbrüche. Es läuft selten länger als 10 Minuten stabil. Auf der Homepage wird der (fast schon übliche) Fehler „Rückwegstörer“ gemeldet. Das Problem ist also bekannt und liegt nicht bei mir. Aber es tut sich seitens Vodafone einfach nichts. Der KI Support kann nicht weiterhelfen und echte Menschen konnte ich noch nicht erreichen. Es ist einfach nur noch frustrierend. 

15 Antworten 15
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Störung melden, einfach oben suchen , wie melde ich eine Störung!

Der glubb is a Depp

Nicht böse gemeint, aber das hilft mir leider nicht weiter. Ich habe natürlich direkt als erstes versucht die Störung per Hotline zu melden. Dort bekomme ich auch nur die automatische Antwort, dass ein Rückwegstörer vorliegt und in der Regel nach 3 Tagen behoben ist. Jetzt ist Tag 6 oder 7.  Trotzdem danke für die Antwort. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier aber niemand helfen, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
JayBee83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Puh okay, also zusammenfassend: per WhatsApp und Hotline bekomme ich nur KI-Antworten die mir nicht weiterhelfen. Ich kann dort nichtmal ein Support-Ticket erstellen. Und im Forum müssen sich zahlende Kunden selber gegenseitig helfen?! Meine Güte das ist ja eine reine *piep*-Show. Ich hatte eigentlich mal geplant mit meinem Mobilvertrag auch zu Vodafone zu wechseln. Das hat sich jetzt definitiv erledigt. Danke trotzdem für eure Antworten. 

Hallo @JayBee83,

Melde dich am besten mal im ausgeloggten Zustand bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular 

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
JayBee83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Tipp. Ich habe jetzt ein halbe Stunde lang versucht dieses schreckliche Kontaktformular auszufüllen. Ich habe zu 100% jedes Feld korrekt ausgefüllt und bekomme trotzdem jedesmal eine Fehlermeldung. Da ich eine abgeschlossene IT Ausbildung habe, wage ich mal zu behaupten, dass der Fehler nicht bei mir liegt. Bei der Fehlermeldung wird nicht einmal angezeigt, wo der Fehler denn angeblich liegt. Es ist einfach nur noch frustrierend wie amateurhaft der Support bei diesem Laden ist. 

IMG_4167.jpeg

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann machst es eben easy über WhatsApp.

Das habe ich (wie bereits erwähnt) direkt als erstes versucht. Da der Fehler Vodafone bekannt ist, wimmelt mich die KI sofort ab. Ändert nur leider trotzdem nichts daran, dass weiterhin nichts läuft.
Ich gebs auf und werd 20km zum nächsten Vodafone Shop fahren (der nichtmal 8 Stunden am Tag geöffnet hat). Zum Glück ist meine Mindestvertragslaufzeit rum und ich kann mir eine Alternative suchen. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann belaberst du WhatsApp eben solange mit "Kundenberater" bis er dich weiterleitet! Ein Vodafoneshop kann dir dabei noch weniger helfen, da diese direkt mit Vodafone nichts zu tun haben! Das sind alles Franchisenehmer die ausschließlich Neuverträge verkaufen!