Störung seit 4 Tagen in 14624 Dallgow -Döberitz
DannyK
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
seit Samstagabend liegt eine Störung vor, die ursprünglich bis zum 20.06. um 20 Uhr behoben sein sollte. Da hat sich nichts getan und inzwischen wird von Vodafone auch kein Zeitraum mehr angegeben.
Wann ist die Störung verdammt nochmal behoben?! Das hat massive Auswirkungen auf die Arbeit und Kinderbetreuung.

 

Wir weigern uns, den vollen Preis für diesen Monat zu zahlen und fordern Nachlass. Und Mal zackig ne Antwort bzw überhaupt Informationen, die Hotline ist ja wohl ein schlechter Witz.

 

 

Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DannyK,

 

tut mir leid, dass das immer noch nicht behoben werden konnte Frustrierte Smiley Wir schauen uns das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe ein PN geschickt!

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Danny,

 

wir haben hier Probleme bei einigen Objekten Zugang zu bekommen, aber wir sind dran! Hast Du eventuell eine Vodafone-SIM, auf die wir zur Überbrückung Datenvolumen buchen können? Sobald das wieder läuft, hinterlegen wir natürlich für den Zeitraum eine Gutschrift, keine Frage.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!