am 22.06.2022 14:30 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2022 15:35 von CommunityTeam
Hallo,
seit Samstagabend liegt eine Störung vor, die ursprünglich bis zum 20.06. um 20 Uhr behoben sein sollte. Da hat sich nichts getan und inzwischen wird von Vodafone auch kein Zeitraum mehr angegeben.
Wann ist die Störung verdammt nochmal behoben?! Das hat massive Auswirkungen auf die Arbeit und Kinderbetreuung.
Wir weigern uns, den vollen Preis für diesen Monat zu zahlen und fordern Nachlass. Und Mal zackig ne Antwort bzw überhaupt Informationen, die Hotline ist ja wohl ein schlechter Witz.
Info Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben
am 23.06.2022 07:54
Hi DannyK,
tut mir leid, dass das immer noch nicht behoben werden konnte Wir schauen uns das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 23.06.2022 10:28
Habe ein PN geschickt!
am 23.06.2022 11:45
Hi Danny,
wir haben hier Probleme bei einigen Objekten Zugang zu bekommen, aber wir sind dran! Hast Du eventuell eine Vodafone-SIM, auf die wir zur Überbrückung Datenvolumen buchen können? Sobald das wieder läuft, hinterlegen wir natürlich für den Zeitraum eine Gutschrift, keine Frage.
Viele Grüße
Marco