Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2023 19:22
Sag mal wie kann ich dem Techniker erklären das er dem CMTS meine Geschwindigkeit wie im Vertrag übernehmen soll?
Ein Techniker (immer ein anderer) war jetzt schon drei mal da und hat Speedtests gemacht.
Ich habe den Technikern jedesmal gesagt ich kann meine gebuchte Geschwindigkeit nicht erreichen weil im Profil der Fritzbox kleinere Werte als die gebuchten Werte sind...
Wie kann man die kann ich meine gebuchte Geschwindigkeit mit dem CMTS bekommen?
Ich hab jetzt schon 3 mal die Box neu zugeschickt bekommen und auch zwei Werkszustände gemacht... und Jahre in der Hotline verbracht...
Am 26.06 kam dann auch nicht mal der Techniker zum ausgemachten Termin.
am 03.07.2023 19:46
am 03.07.2023 20:04
Signalpegel posten
04.07.2023 11:44 - bearbeitet 04.07.2023 11:45
am 04.07.2023 13:57
am 05.07.2023 18:34
Rufnummer 0172 2000 229 ist noch nutzloser als die Hotline von Vodafone. Es ist der digitale "Assistent TOBi"
am 05.07.2023 20:09
Hallo @Pit1969,
das hat jetzt aber nichts mit dem Beitrag im Allgemeinen zu tun.
Wenn Du ein Anliegen hast, eröffne bitte einen eigenen Beitrag.
LG Chr1ssy