Störung seit 2 Monaten
54754272
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sag mal wie kann ich dem Techniker erklären das er dem CMTS meine Geschwindigkeit wie im Vertrag übernehmen soll?

 

Ein Techniker (immer ein anderer) war jetzt schon drei mal da und hat Speedtests gemacht.

Ich habe den Technikern jedesmal gesagt ich kann meine gebuchte Geschwindigkeit nicht erreichen weil im Profil der Fritzbox kleinere Werte als die gebuchten Werte sind...

 

Wie kann man die kann ich meine gebuchte Geschwindigkeit mit dem CMTS bekommen?

Ich hab jetzt schon 3 mal die Box neu zugeschickt bekommen und auch zwei Werkszustände gemacht... und Jahre in der Hotline verbracht...

 

Am 26.06 kam dann auch nicht mal der Techniker zum ausgemachten Termin.

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Signalpegel posten

Der glubb is a Depp

@Menne99  das hat in diesem Fall nichts mit den Signalpegeln zu tun

da scheint es ein Problem mit dem Vertrag zu geben

 

@54754272  lass dich mal mit der Vertragsabteilung verbinden oder versuche es über Facebook oder Twitter

Kurtler
SuperUser
SuperUser

@54754272  schrieb:

Sag mal wie kann ich dem Techniker erklären das er dem CMTS meine Geschwindigkeit wie im Vertrag übernehmen soll?

.


@Menne99 

 

Das hat sicherlich nichts mit schlechten Signalpegeln zu tun.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Rufnummer 0172 2000 229 ist noch nutzloser als die Hotline von Vodafone. Es ist der digitale "Assistent TOBi" 

Hallo @Pit1969,

 

das hat jetzt aber nichts mit dem Beitrag im Allgemeinen zu tun.

 

Wenn Du ein Anliegen hast, eröffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!